• Jobs Job bei Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

IT-Projektmanager/in

Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Erfurt

Erfurt

IT-Projektmanager/in Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH Erfurt Projektmanagement zur Implementierung neuer oder Weiterentwicklung bestehender Applikationen und Services; Verantwortung für den kompletten Lebenszyklus eines Projektes; Erstellung der Projekt- und Ressourcenplanung und zugehöriger Planungsdokumente.

"gemeinsam Mit Unseren Ken Entwickeln Wir Individuelle It-lösungen" Robert J Leiter Anforderungsmanagement Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-projektmanager/in Befristet Zur Elternzeitvertretung (voraussichtlich) Bis 30042019 Ihre Aufgaben Projektmanagement Zur Implementierung Neuer Oder Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Services Verantwortung Für Den Kompletten Lebenszyklus Eines Projektes Erstellung Der Projekt- Ressourcenplanung Zugehöriger Planungsdokumente Sicherstellung Der Vereinbarten Projektziele (zeit Qualität Budget) Projektbezogene Mitarbeiterführung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Management Von It-projekten Grlegende Kenntnisse Von It-technologien Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verben Mit Einem Kommunikationsstarken Verbindlichen Arbeitsstil Erfahrungen Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Gute Fachspezifische Englischkenntnisse Prozess- Toolkenntnisse Zu Den Itil-verfahren Prince 2 Oder Vergleichbaren Standards Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (aveu) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Online Bewerben Mit Ihrer Leistungsvielfalt Mehr Als 1700 Engagierten Mitarbei­tern Ist Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Lebensader Der Landes­haupt­stadt Wir Sichern Die Wirtschaftliche Leistungskraft Werden Unserer Gesell­schaft­lichen Regionalen Verant­wortung Gerecht Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Herausforderungen In Einem Tariflichen Arbeits­umfeld Unsere Personalstrategie Ist Durch Systematische Personal­entwicklung Betriebliches Gesheitsmanagement Angebote Zur Besseren Vereinbar­keit Von Beruf Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitarbeiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Greifen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nachhaltige Zukunfts­orientierte Konzepte Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Freizeit Die Gmbh Ist Das It-dienst­leistungs­unter­nehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Bietet Als Full-service-anbieter Software It-infrastrukturlösungen It- Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing An Mit Ihrem Leistungsportfolio Ist Sie Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Entsorgungsbranche Der Wohnungswirtschaft Andere Privatrechtliche Kommunale Unternehmen In Deutschland Ein Zuverlässiger It-partner Ihr Ansprechpartner Swe Service Gmbh Martina Schwerin Personalreferentin Telefon: 0361 564-1429 Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Wwwstadtwerke-erfurtde IT-Projektmanager/in Projektmanagement Zur Implementierung Neuer Oder Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Und Services Verantwortung Für Den Kompletten Lebenszyklus Eines Projektes Erstellung Der Projekt- Und Ressourcenplanung Und Zugehöriger Planungsdokumente Erfurt

IT-Projektmanager/in

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebenweiler)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Frühstücksservice Teilzeit
   Hotel Schwanen Stuttgart-Airport/Messe (Filderstadt)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertiebstools
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))